Informationen


Die Unterseiten Genealogieblogs und WebLinks beinhalten generelle, im www verfügbare Informationen  zum Thema Familienforschung. Auf dem Gästebuch können Anregungen und Wünsche eingestellt werden.



Über mich / Kontakt       


Univ. Prof. Dr.-Ing.

Carl Alexander Graubner

Brunnerweg 7

64380 Roßdorf

email: cgraubner@web.de

Neben meinem Hauptberuf als Universitätsprofessor für Massivbau an der TU Darmstadt befasse ich mich seit mehreren Jahren als Hobbygenealoge mit den Biographien unserer Vorfahren und den Familienzweigen ihrer Nach- kommen. Mit dieser Seite sollen meine Forschungs-ergebnisse der letzten Jahre der breiteren Öffentlichkeit, insbesondere aber den Familienmitgliedern, zugänglich gemacht werden.



Neues auf der Homepage       


1.12.2014: 1. Freischaltung der Homepage